ClickVers Privathaftpflichtversicherung fuer Snowboarder

Dumm gelaufen für einen Snowboarder:

Kurz mal nicht aufgepasst, und schon hat er mehrere Menschen verletzt. Weil er auch den Skilehrer zu Fall gebracht hat, kann der Mann wochenlang nicht arbeiten.

Das Beispiel zeigt, welche dramatischen finanziellen Folgen ein kleiner Fahrfehler haben kann. Denn für den Verdienstausfall ist der Snowboarder verantwortlich. Hier hilft die private Haftpflicht: Werden bei einem Skiunfall Dritte geschädigt, deckt die Versicherung deren Ansprüche.

Die Versicherung übernimmt etwa Schmerzensgeld, Personen- und Sachschäden und Verdienstausfälle. Ungerechtfertigte Forderungen wehrt die Police ab.

Wir beraten Sie gern unter 0511 / 353985-60 u. -80

 

Privathaftpflichtversicherung

 

Beitragsbildquelle/n: ©ClickVers (Jx)
Quelle: Allianz